Pages

15. Mai 2016

Diana zur Löwen's "touch up to go!" Palette von Essence


Hallo meine Lieben!

wie schon einige von euch mitbekommen haben, war ich gestern auf der "Glowcon"Beauty Messe in Stuttgart und habe dort tolle Eindrücke gesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte.

zusammen mit der lieben Diana
haha wie ich da schaue, bin mal wieder höchstkonzentriert, wenn ich auf den Auslöser drücken muss :D


Eines der Highlights der Messe waren die vielen Weltpremieren von neuen Produkten. Ich durfte am Essence Stand live dabei sein und miterleben wie Diana zur Löwen höchstpersönlich ihre neue "touch up to go!" Palette vorgestellt hat. Ihre Palette ist ein super Beauty Begleiter, da er extra für unterwegs kreiert wurde. Die ersten 60 Leute am Stand durften sich eine der "blogger's beauty secrets" Paletten von Diana oder Palmira aussuchen. Ich habe mich, wie ihr schon vermuten könnt, für Dianas Palette entschieden. Die Palette kommt erst im Juni auf den Markt, aber bis dahin könnt ihr euch schon mal meinen Blogpost anschauen. Pssst...denn da wird das Geheimnis für meine treuen Leser schon gelüftet <3








Hier könnt ihr die Rückseite der Autogrammkarte sehen ;)

Hier ist nochmal die Palette ungeöffnet
Nun kommen wir zum interessantesten Part. Ihr fragt euch bestimmt und was ist drinnen!? ;) Ich habe die Bilder extra unbearbeitet gelassen, um euch einen realen Eindruck der Farben geben zu können.
Ich finde die Palette echt süß gestaltet vor allem, weil sie an wirklich alles nötige für unterwegs gedacht hat. Ihr werdet wahrscheinlich denken moment mal da fehlen doch die Lippenprodukte. Diana hat das super gelöst, denn sie hat einen cremigen Balsam überlegt, der sich super mit den Blushes mischen lässt und somit habt ihr die passende Lippenfarbe.





Diana hat sich für diese wunderschönen Blush Farben entschieden einmal in pink und peach. Man kann die beiden Farben super miteinander vermischen und erhält dadurch einen sehr natürlichen Blush. Dieser Blush ist mein persönlicher Highlight in dieser Palette.
             
Hier sieht ihr Swatches die im Tageslicht entstanden sind. Sie sind natürlich unbearbeitet um euch einen echten Eindruck zugeben.

Die Eyeshadows sind sehr natürlich gehalten, trotzdem kann man auch einen Look für abends kreieren.



Was die Palette besonders macht ist, dass es eine all-for-one Palette ist. Die "one for all balm" ist sehr vielfältig nutzbar indem sie als Lipbalm oder in Kombination mit den Blushfarben auch als Lipgloss genutzt werden kann. Oder man kann sich auch Cremelidschatten mischen. Ich persönlich muss sagen, dass ich die Idee super finde, jedoch den Duft des Balms überhaupt nicht mag. Es ist schwierig zu beschreiben, aber für mich riecht er nach einem schlechten Honigduft.

Natürlich darf ein Spiegel nicht fehlen. Ich bin wirklich positiv über die Qualität des Spiegels überrascht, da sie sehr gut ist.
Von oben nach unten: Die 2 Blushes, Der Mauve Lidschatten, der Coffe Lidschatten und der Highlighter Lidschatten (leider ist er kaum sichtbar)


Daher habe ich ihn nochmal auf den Finger geswatcht ;)
                  

So, ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren. Die Paletten wird es von Juni bis Juli geben. Falls euch die Palette gefällt, dann empfehle ich euch schnell zu sein, denn die Paletten sind limitiert.

Mein persönliches Fazit: 
Ich muss sagen, dass ich von Dianas Kreativität sehr begeistert bin und die Idee an sich von dieser Palette super finde. Für 4,99 € ist die Palette wirklich ein Schnäppchen! Ich finde die Farben super ausgewählt und man hat eine Palette, die wirklich vieles kann. Ich finde die Pigmenteiterung ist nicht so gut wie von High End Produkte, aber das erwartet ja auch hoffentlicher keiner bei dieser Preisklasse. Am meisten hatte ich mich auf den Balm gefreut, weil man damit soviel mischen kann. Trotzdem bin ich enttäuscht, weil ich den Duft als unangenehm wahrnehme. Jedoch muss ich sagen, dass sowas ein persönliches Empfinden ist und deshalb würde ich euch raten auf jeden Fall die Palette selbst zu betrachten.

Habt ihr schon was von den blogger's beauty secrets Paletten gehört oder sie sogar schon ausprobiert? Ich würde mich über eure Kommentare freuen ;)

Eure 

Nilly 

Fee van Wonder <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen